Bei der Gründung des Fanclubs "Ja ich freu mich so" in Hochmössingen stehen die Dorfrocker ganz persönlich Pate (erste Reihe von rechts): Philipp, Markus und Tobias. Foto: privat Foto: Schwarzwälder-Bote

Für neuen Fanclub in Hochmössingen

Oberndorf-Hochmössingen. Fans der Dorfrocker haben sich vor kurzem in Hochmössingen zusammen gefunden, um mit ihren Freunden Markus, Tobias und Philipp den Fanclub "Ja ich freu mich so" aus der Taufe zu heben.

Nachdem man sich im "Fohlenstüble" beim Fanclubleiter Willy Ingmanns getroffen und in angenehmer Atmosphäre rege unterhalten und ausgetauscht hatte, ging es zur altehrwürdigen Linde, die es den Volksmusikrockern sichtlich angetan hatte, um das Ganze im Bild festzuhalten.

Denn für die Jungs, die von einem Konzert aus der Schweiz kamen, stand der nächste Termin in ihrer Heimat mit den Basketballern aus Bamberg auf dem Plan. Doch spätestens beim großen Fest zum 100-jährigen Bestehen des TSV Hochmössingen am Samstag, 16. Juli, werden die Mitglieder des neuen Fanclubs und andere Anhänger die "Dorfrocker" beim Heimspiel begrüßen.

Weitere Informationen: Karten für die Mega–Party gibt es bei: Bäckerei Stemke in Hausen o. Rottweil, Salon Honer in Spaichingen, Salon Haarscharf in Trichtingen, Gasthaus Rose in Seedorf und Gasthaus Doppeldecker in Balingen.