Kai Jehle-Mungenast Foto: Jehle-Mungenast

OB-Kandidat Kai Jehle-Mungenast lädt am Sonntag zum Frühschoppen ein. Zuvor gibt es am Samstag die Möglichkeit zu Gespräch beim Spaziergang.

Rottweil - Am diesem Sonntag, 21. August, lädt Oberbürgermeister-Kandidat Kai Jehle-Mungenast zum politischen Frühschoppen in den Garten des Ristorante-Pizzeria Hochbrücke ein. Beginn ist um 11 Uhr. Dabei bestehe gute Gelegenheit, den 38-jährigen Kandidaten kennen zu lernen, sich am Tisch mit ihm auszutauschen und auch ein offenes Wort über die Probleme Rottweils zu sprechen, teilt er in seiner Pressemitteilung mit. Zu diesem Treffen seien alle Bürger von Rottweil herzlich eingeladen. Eine Anmeldung sei nicht notwendig. Darüber hinaus wird Kai Jehle-Mungenast am Samstag, 20. August, am Vormittag auf dem Wochenmarkt in der Innenstadt und am Nachmittag bei einem Spaziergang auf dem Römerpfad in der Altstadt zu treffen sein. Start des öffentlichen Spaziergangs ist um 14 Uhr an der St.-Pelagius-Kirche in Rottweil. Interessierte sind eingeladen, mitzulaufen, um so den Kandidaten kennen zu lernen und sich mit ihm austauschen. Wer nicht die ganze Zeit mitlaufen wolle, der könne auch nur punktuell dazu kommen.