Zwei Menschen wurden verletzt. (Symbolfoto) Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Zwei Menschen verletzt. Vier Fahrzeuge beschädigt. Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Niedereschach -  Zwei Verletzte und vier beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag um 14.46 Uhr in der Rottweiler Straße in Niedereschach zugetragen hat.

Ein 45-jähriger war mit seinem Mazda auf der Rottweiler Straße von Horgen her kommend unterwegs. Aufgrund Unaufmerksamkeit kam er nach links in den Gegenverkehr wo er zunächst mit dem VW eines 46-jährigen zusammenstieß. In der Folge prallte er gegen eines in einer Parkbucht abgestellten Paketzustellerfahrzeug, welches noch gegen einen dahinter abgestellten BMW geschoben wurde.

Der Unfallverursacher, welcher nicht angeschnallt war, wurde, ebenso wie der 46-jährige VW-Fahrer, durch den Unfall leicht verletzt. An den vier Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 13.500 EUR.