Tolle Stimmung und eine spitzenmäßige Band, in der auch Bürgermeister Martin Ragg mitmischte, prägten amzweiten Tag des Eschach-Festivals. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder Bote

Eschach-Festival: Begeisterte Besucher genießen den Abend

Niedereschach (alb). Ein Riesenerfolg war das von Hallenmanager Andreas Haberer organisierte und mit Unterstützung von Soldaten der Patenkompanie aus Donaueschingen und einigen Vereinen aus der Gesamtgemeinde durchgeführte Eschach-Festival 2018. Nach dem grandiosen Auftakt am Donnerstagabend mit dem "Spanischen Abend" knüpfte der Freitagabend beim Auftritt der Formation "The Soul Machine", in der auch Bürgermeister Martin Ragg mit seiner Trompete mitmischte und einmal mehr als Trompeter begeisterte, nahtlos an den Erfolg des Vortages an. Im Festival-Garten tummelten sich die begeisterten Besucher und genossen auch bedingt durch das tolle Wetter bei bester Stimmung den Abend. Die Formation "The Soul Machine" heizte dabei dem Publikum mächtig ein. Einen optischen Beitrag zum wunderschönen Festival-Abend leistete wie schon am Vortag die gelungene Illumination des an den Festival-Garten angrenzenden Schlietsees.