Als Ministranten in der Kirchengemeinde Fischbach tätig (von links): Luis Mini, Raphael Kaltenbach und Nick Müller. .Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder Bote

Religion: Kirchengemeinde Fischbach ehrt außerdem Nick Müller

Niedereschach-Fischbach. Im Rahmen eines Gottesdienstes standen bei der Kirchengemeinde Fischbach nun eine Ehrung und zwei Neuaufnahmen sowie ein Abschied an.

Für fünf Jahre im Dienst als Ministrant konnte Nick Müller geehrt werden. Er deckt zusammen mit seinem Bruder Maurice Müller und seinen zwei Cousins Noah und Joshua Kälble die Dienste bei den Eucharistiefeiern in der Sinkinger Kapelle das ganze Jahr ab. An Hochfesten sieht man Nick, sowie seinen Bruder und seine zwei Cousins natürlich auch in den Gottesdiensten in der Pfarrkirche.

Kleines Dankeschön für dieses großartige Engagement

Für dieses großartige Engagement gab es ein kleines Dankeschön seitens der Pfarrgemeinde. Auch konnten wieder zwei neue Ministranten aufgenommen werden: Luis Mini und Raphael Kaltenbach. Seitens der Kirchengemeinde hofft man, dass Ihnen ihr Ministrantendienst viel Freude bereiten wird. Verabschiedet wurde Maximilian Droxner. Die Ehrung sowie die Neuaufnahmen und die Verabschiedung wurden von Diakon Stefan Fornal vorgenommen. Er dankte Droxner und freut sich besonders über die beiden Neuaufnahmen und die Ehrung.