Christoph SieberFoto: Bantle Foto: Schwarzwälder Bote

Nach über fünf Jahren geht die Ära der politischen Kabarett-Sendung, in

Nach über fünf Jahren geht die Ära der politischen Kabarett-Sendung, in der der Niedereschacher Christoph Sieber mitspielt, zu Ende.

Niedereschach (alb). Das ZDF wird nach über fünf Jahren die politische Kabarett-Sendung "Mann, Sieber!" nicht weiter fortsetzen. Die letzte Sendung wird am 1. Dezember 2020 ausgestrahlt. Die beiden Künstler Tobias Mann und der Niedereschacher Christoph Sieber bedauern die Entscheidung, bedanken sich aber beim ZDF für die sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Seit fünf Jahren begrüßen Tobias Mann und Christoph Sieber die Zuschauer einmal im Monat zu ihrer Kabarett-Late-Night im ZDF. Dabei trifft der Optimist Mann auf den Skeptiker Sieber zu einem bissig-satirischen Schlagabtausch. Mit Stand-ups, Einspielern und Aktionen im Studio blicken die beiden aus verschiedenen Perspektiven auf das politische Weltgeschehen. Sie klären auf, spitzen zu und bringen Spaß. Nun können die Fans die Sendung noch bis Jahresende genießen.