Für gute Laune sorgten die Vorführungen beim Seniorennachmittag der Gesamtgemeinde Niedereschach. Fotos: Bantle Foto: Schwarzwälder-Bote

Seniorennachmittag: Buntes Programm samt Musik

Niedereschach (alb). Zum alljährlichen bunten Nachmittag hatte Bürgermeister Martin Ragg am Sonntag die Senioren aus der Gesamtgemeinde Niedereschach eingeladen.

Der Schultes gab nicht nur einen kurzen Überblick, was aktuell kommunalpolitisch in der Gemeinde so alles läuft, sondern es wurde auch ein abwechslungsreiches, von Hallenmanager Andreas Haberer zusammen gestelltes Unterhaltungsprogramm geboten, das der Gesangverein Eintracht Niedereschach unter der Leitung von Dirigentin Isabela Stan sowie der Nachwuchs des katholischen Pater- Edgar-Kindergartens aus Niedereschach gestalteten.

Für die Bewirtung sorgte der Sportverein Niedereschach mit seinem Vorsitzenden, Volker Frick an der Spitze, dessen engagiertes Team sich aus den B-Jugendspielern und den Freunden des SVN zusammensetzte. Gute Stimmung bei Tanz und Unterhaltung garantierten die "Eschachtäle".

Viel Lob gab es mit Blick auf das Abendessen für Chefkoch Edmund Karnbach, der mit seinem Team alles bestens im Griff hatte und ein vorzügliches Essen bot.