Gepaart mit Witz und Humor musizierten sich Werner Reich und Wolfgang Hauser in die Herzen der Oktoberfestbesucher im Pflegehaus am Eschachpark. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder Bote

Pflegehaus: Garant für beste Unterhaltung sowie Verköstigung und gute Laune

Niedereschach (alb). Aus allen Nähten platzte am Mittwochnachmittag die Cafeteria im Pflegehaus am Eschachpark beim Oktoberfest. Dort wurden die Bewohner des Pflegehauses und des betreuten Wohnen vom gesamten Eschachpark- und Pflegehausteam kulinarisch bestens bewirtet.

Das Duo Werner Reich und Wolfgang Hauser sorgte ehrenamtlich für eine gelungene musikalische Unterhaltung, gepaart mit viel Witz und Humor und hatte dabei die Lacher auf seiner Seite.

Das jährliche Oktoberfest ist eines der vielen abwechslungsreichen Unterhaltungsangebote im Veranstaltungsreigen des Pflegehauses und stets ein Garant für beste Unterhaltung sowie Verköstigung und gute Laune.

Raum stößt an Grenzen

Am Mittwoch zeigte sich einmal mehr, dass die Cafeteria des Pflegehauses räumlich an ihre Grenzen stößt, seitdem nun die im Rahmen eines weiteren Bauabschnittes neu geschaffenen 24 Wohnungen für das betreute Wohnen bereits wieder voll belegt sind.

Nicht alle, die teilnehmen wollten, konnten dies aus Platzgründen tun. Nicht umsonst macht man sich bei den Verantwortlichen rund um das Pflegehaus und das betreute Wohnen seit längerem Gedanken darüber, wie man das Problem lösen könnte.