Spatenstich für den neuen Norma in Ostelsheim: Fabian Dieringer (Kämmerer, von links), Philipp Schädler (Verkaufsleiter Norma), Frank Baderschneider (Norma-Niederlassungsleiter Eutingen), Bürgermeister Ryyan Alshebl, Andreas Lutz (Expansionsleiter Sehne), Till Krieger (Expansionsleiter Norma), Altbürgermeister Jürgen Fuchs und Andrey Batinov (Architekt und Bauleiter). Foto: Jeanette Tröger/Picasa

Mit dem Spatenstich für den Lebensmittelmarkt am östlichen Ortseingang fiel der Startschuss für die Bauarbeiten. Dabei wurde der Eröffnungstermin genannt.

Auf dem Gelände neben dem Getränkemarkt Grözinger an der Landesstraße L 183 waren schon seit einigen Tagen große Maschinen im Einsatz. Die Baustelle wurde eingerichtet und die Ebene für den 1100 Quadratmeter großen Markt auf dem deutlich zur Bahnlinie hin ansteigenden Gelände hergestellt.