Seit Dienstag ist die frisch sanierte Kreisstraße 4371 wieder befahrbar. Foto: Werthenbach Foto: Schwarzwälder Bote

Die Kreisstraße 4371 (Martinsmooser Straße) zwischen Oberhaugstett und der Deponiezufahrt in

Die Kreisstraße 4371 (Martinsmooser Straße) zwischen Oberhaugstett und der Deponiezufahrt in Richtung Martinsmoos ist wieder befahrbar.

Neubulach (lw) . Wie die Pressesprecherin des Landratsamts Calw, Anja Härtel, auf Nachfrage erklärte, ist die Belagssanierung auf dem Streckenabschnitt abgeschlossen. Die Sperrung wurde am Dienstag aufgehoben. Allerdings fehlen derzeit noch die Fahrbahnmarkierungen. Laut Härtel soll für diese Arbeiten eine Tagesbaustelle auf dem Streckenabschnitt eingerichtet werden. Die Straße sei aber auch dann – wohl einspurig – befahrbar. Wann dies geschieht, will das Landratsamt frühzeitig bekannt geben. Der Abschnitt war seit dem 19. März gesperrt gewesen.