Am Montagvormittag wird noch Betreuung angeboten. Ab Dienstag nur Notfallbetreuung.

Nagold - Der Unterricht am Otto-Hahn-Gymnasium fällt am Montag aufgrund der Entwicklung des Coronavirus aus. Für die Schüler, die nicht zu Hause betreut werden können, wird am Vormittag eine Betreuung angeboten.

Ab Dienstag ist dies nur noch in Notfällen möglich. Die Notfallbetreuung wird ausschließlich den Kindern der Klasse 5 und 6 zur Verfügung stehen, bei denen beide Erziehungsberechtigte der Schüler, im Fall von Alleinerziehenden der oder die Alleinerziehende, in Bereichen der kritischen Infrastruktur tätig sind.

Newsblog zur Ausbreitung des Coronavirus in der Region

Diese Betreuung muss beantragt werden. Auch die Klausuren der Kursstufe 2 und Vera8 entfallen. Schüler, die beispielsweise zur Abiturvorbereitung noch weitere Lernmaterialien aus schulischen Beständen benötigen, können sich bei den Kurslehrern, bei den Klassenlehrern oder unter sekretariat@ohg-nagold.de melden, um detaillierte Absprachen zu treffen.