Foto: Schwarzwälder Bote

Spaß und Party war vorprogrammiert: Die Stuttgarter Kopfhörer-Disco machte Station im

Spaß und Party war vorprogrammiert: Die Stuttgarter Kopfhörer-Disco machte Station im Nagolder Teufelwerk. Die interessierten Partygäste ließen nicht lange auf sich warten und strömten in kleinen Gruppen schon zu Beginn in die neue Ausgehlocation. Gleich am Eingang gab es sie – die Kopfhörer, die den Sound auf die Ohren drücken sollte. Rot, Grün oder Blau – die Ohrendisco leuchtete je nach Musikkanal, die Lautstärke war individuell einstellbar, die Gesichter der Gäste ließen keine Zweifel aufkommen: Die Mugge muss großen Spaß machen. Für die Besucher der Party war es ein witziges Gefühl, die Location war still, nur die Gespräche der Gäste sorgten für die Geräuschkulisse. Musik gab es nur auf die Ohren. Und wenn die Tanzwütigen mit farbig-leuchtenden Kopfhörern sich rhythmisch über die Tanzfläche bewegten, gab es auch für den letzen Partymuffel kein Halten mehr. Das Eis war gebrochen. Foto: Fritsch