Die Bierflasche traf die Fassade der Tankstelle. (Symbolfoto) Foto: Savelov Maksim/ Shutterstock

Auseinandersetzung an Nagolder Tankstelle endet mit Sachbeschädigung. Kontrahent kann flüchten.

Nagold - Am Sonntagmorgen sind ein 19-Jähriger und eine 26-Jährige in Nagold aneinandergeraten.

Die beiden Kontrahenten befanden sich gegen 8 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle in der Haiterbacher Straße, als der 19-Jährige offenbar aus nichtigem Grund der jungen Frau dreimal ins Gesicht spuckte. Diese ging daraufhin ihrerseits zum Angriff über und warf eine Bierflasche nach dem 19-Jährigen.

Flasche trifft Tankstellen-Fassade

Die Flasche verfehlte jedoch ihr Ziel und traf die gläserne Fassade der Tankstelle. Dadurch entstand Sachschaden von über 1000 Euro.

Die 26-Jährige musste sich einem Alkoholvortest unterziehen, der mehr als 1,5 Promille zum Ergebnis hatte. Der 19-Jährige, der laut Polizei ebenfalls alkoholisiert gewesen sein dürfte, war bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits geflüchtet.

Beide Kontrahenten müssen nun mit einer Anzeige rechnen.