Nagolder Theaterensemble präsentiert Boulevardkomödie "Zu früh getraut"

Für "Vorhang auf!", das Theaterensemble der Alten Seminarturnhalle, geht es derzeit wieder in die ganz heiße Probenphase für die aktuelle Produktion, die traditionell am 6. Januar Premiere hat.

Nagold. Silvester Keller hat seit seinem Regiedebüt im Herbst 2016 zum zweiten Mal die Inszenierung übernommen, diesmal für die Boulevardkomödie "Zu früh getraut".

Auf der Suche nach seinem Hemd stolpert David, noch desorientiert nach einem wilden Junggesellenabend, über Florence, die er angeblich in der Nacht geheiratet hat. Während sein gewiefter Freund Ian die Situation zu retten versucht, gerät David immer mehr in die Bredouille, denn sowohl seine echte Verlobte als auch Familienmitglieder finden sich nach und nach zur geplanten Hochzeitsfeier ein und scheinen das Chaos perfekt zu machen.

Mit viel Schwung widmen sich die Mimen der Alten Seminarturnhalle der neuen Produktion, und das heißt auch für die Mitarbeiter vor und hinter der Bühne, nun alles zu geben. Zum Beispiel Andreas Lemke samt Team für das Bühnenbild, das für die dann täglichen Schlussproben kurz vor der Premiere perfekt installiert wurde.

Beeindruckende Visitenkarte

An der Seite langjähriger Darsteller – Elisabeth Galonska, Nadia Dellagiacoma, Alexandra Nuoffer, Silja Seeger und Kurt Wolz – agieren die vielseitigen Nachwuchstalente Luka Klais und Tim Schneider (zuletzt auch in "Sünde", der Eigenproduktion von Andreas Schäfer für die Theater-AG des OHG zu erleben) und Daniele Pilloni aus Tübingen, der schon 2016 eine beeindruckende Visitenkarte auf den Brettern der Alten Seminarturnhalle abgab.

Im Rathauscafé oder über die Website www.alte-seminarturnhalle.de (unter dem Link Reservix) können Karten für die Vorstellungen am 6. Januar (Premiere), 12., 13., 14. 19., 20. und 21. Januar erworben werden.

Vorstellungsbeginn ist jeweils 19 Uhr, Saalöffnung und Bewirtung ab 18 Uhr.