Ein 37-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag in Nagold von einer Gruppe attackiert und verletzt worden. Die Polzei sucht Zeugen. (Symbolfoto) Foto: sb

Mann wird nach Streit von mehrere Personen attackiert, zu Boden geschlagen und getreten. Polizei sucht Zeugen.  

Nagold - Ein 37-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag in Nagold von einer Gruppe attackiert und verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach ersten Ermittlungen war der Mann zwischen 2 und 2.30 Uhr mit zwei Bekannten zunächst auf der Waldachstraße in Richtung Busbahnhof unterwegs. Vor einem Kebap-Schnellrestaurant kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einer sechsköpfigen Männergruppe.

Als das Trio seinen Weg in Richtung des Edeka-Marktes fortgesetzt hatte, wurde der 37-Jährige plötzlich von hinten durch mehrere Personen attackiert, zu Boden geschlagen und getreten. Neben der Nasenfraktur erlitt er dabei Kopf-, Jochbein und Körperprellungen, die im Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten. Beide Begleiter des Verletzten konnten nicht verletzt flüchten.

Die Angreifer waren zwischen 20 und 25 Jahre alt, trugen allesamt kurzes Haar und von der Erscheinung waren diese von unterschiedlicher Nationalität.

Das Polizeirevier Nagold führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 07452/9305-0.