Neuigkeiten aus den unteren Ligen Foto: Baumann

FuPa Stuttgart +++ SSV Ulm will beim Freiburger FC eine Serie weiter ausbauen +++ Model-Shooting zu gewinnen +++ Sven Schimmel fehlt dem SGV Freiberg gegen die TSG Balingen +++ Zimmermann, Fichner und Marinic verlängern bei der TSG Backnang +++

"Unser Mann am Ball" - die regelmäßig wiederkehrende Rubrik mit Splittern aus der Region. Jürgen Frey von den Stuttgarter Nachrichten ist ganz nah dran an der Szene und berichtet, was auf und neben den Plätzen in der Region passiert. Wenn Sie News, Termine oder Wissenswertes für ihn haben, einfach eine Mail an stuttgart@fupa.net.

Oberligist SSV Ulm ist in dieser Saison auswärts noch ungeschlagen - im Spiel beim Freiburger FC an diesem Samstag (15 Uhr) soll das so bleiben. Die Aufgabe allerdings wird nicht einfach - schon beim 1:0-Heimsieg in der Vorrunde taten sich die Schützlinge von Trainer Stephan Baierl gegen den FFC sehr schwer. „Wir werden auf einen guten und kompakten Gegner treffen, der uns alles abverlangen wird und stärker ist als sein Tabellenplatz“, sagte Ulms Sportlicher Leiter Lutz Siebrecht vor der Partie beim Tabellen-Zwölften.

Hier lesen Sie mehr über die Amateure der unteren Ligen - bei FuPa Stuttgart