In großer Besetzung ging es zum Ski-Tag nach Österreich. Foto: MRSV

Einen wunderschönen Ski-Tag erlebten 40 Teilnehmer der zwölften Vollgas-Ausfahrt des MRSV Waldachtal.

Pünktlich um 4 Uhr ging es mit dem Bus los Richtung Österreich. Kurz nach der Grenze gab es in Österreich den ersten Stopp. Dort gab es wie immer ein reichhaltiges Frühstück, bei dem jeder auf seine Kosten kam. Zwei Aktive hatten wieder alles für die Teilnehmer eingekauft, was das Herz begehrt.

So frisch gestärkt nahm die Gruppe den letzten Teil der Strecke in Angriff. Leider war auf den Straßen zum Skigebiet im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los. Deshalb kamen die Teilnehmer verspätet in St. Gallenkirchen an.

Beste Pistenbedingungen

Dafür wurden die Skifahrer aber von bestem, sonnigen Wetter und besten Pistenbedingungen entschädigt. Die Gruppe einen tollen Ski-Tag, der beim Apresski auf der Bella Nova seinen Ausklang fand.

Bei der Antenne-1-Pistenparty mit den Atzen und DJ Musik bebte der Berg, und es steppte der Bär. Fast zu viel für die Gruppe, so das die Teilnehmer zeitig wieder beim Bus im Tal ankamen.

Am Bus war schon für alle hungrigen Ski- und Snowboard-Fahrer ein Vesper zur Stärkung hingerichtet. Im Anschluss machte sich die Gruppe mit dem Bus wieder auf den Heimweg.

Beste Stimmung im Bus mit Musik von Bus-DJ Manu brachte alle noch mal in Partylaune und zum tanzen und singen. So war auch die Rückfahrt recht kurzweilig. Der Abschluss fand, mit denen, die noch konnten im Motorhome in Salzstetten statt, und auch dort ging es mal wieder etwas länger.

Obwohl sehr viel los war an der Talstation und auch am Ende an der Bergstation erlebten die Teilnehmer einen tollen Tag mit klasse Wetter, idealen Pistenbedingungen, toller Party und klasse Menschen.

News und Infos des MRSV immer brandaktuell im Internet, auf der Homepage unter www.mrsv-waldachtal-adac.de oder auch im facebook oder Instagram in der Gruppe MRSV Waldachtal.