Opel und Motorrad wurden nach dem Unfall abgeschleppt. (Symbolfoto) Foto: Heidepriem

Zwei Menschen sind am Samstag bei einem Unfall in Oberreichenbach leicht verletzt worden. 

Oberreichenbach - Ein 50-Jähriger fuhr mit einem Motorrad gegen 19 Uhr auf der B 296 von Bad Wildbad-Calmbach Richtung Oberreichenbach. Im Bereich einer Rechtskurve überholte das Motorrad ein vorausfahrendes Fahrzeug, kam in der Kurve auf die Gegenfahrbahn und streifte den Opel eines entgegenkommenden 39-Jährigen. Der Opelfahrer war vor dem Zusammenstoß noch nach rechts ausgewichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden.

Der Biker sowie seine 51-jährige Mitfahrerin stürzten. Sie wurden leicht verletzt.

Opel und Motorrad wurden nach dem Unfall abgeschleppt. Es entstand rund 19.000 Euro Sachschaden. 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: