In der offenen Kinder- und Jugendarbeit in Mötzingen ist ab sofort auch Sarah Baur aktiv.Foto: Vogel Foto: Schwarzwälder Bote

Personalie: Sarah Baur steigt in Mötzingen ein

Mötzingen. Seit diesem Monat ergänzt Sarah Baur das Jugendreferat im Bereich der offenen Kinder- und Jugendarbeit in Mötzingen. Im Rahmen ihrer Jugend- und Heimerzieherinnenausbildung im Jugendreferat Jettingen konnte sie bereits einiges an Erfahrung in der offenen Arbeit sammeln.

Zahl der möglichen Besucher stark begrenzt

Sarah Baur übernimmt die Öffnung des Jugendtreffs für Kinder und Jugendliche ab zehn Jahren von Jugendreferent Sebastian Vogel. Die Öffnung für die Jüngeren bleibt bei Sebastian Vogel, der als Jugendreferent und Schulsozialarbeiter nach wie vor ansprechbar für alle Anliegen von Kindern, Jugendlichen und Eltern ist.

Sarah Baur ist telefonisch unter 01515/5232383, per E-Mail unter sarah.baur@waldhaus-jugendhilfe.de oder über die Instagram- und Facebookseiten des Jugendreferats erreichbar.

Die Öffnungszeiten des Jugendtreffs gestalten sich künftig wie folgt: Dienstag und Donnerstag, 15 bis 17 Uhr ab acht Jahre (nur donnerstags); 17 bis 18.30 Uhr ab zehn Jahre; 18.30 bis 20.30 Uhr ab zwölf Jahren. Aufgrund der aktuellen Pandemielage ist die Zahl der möglichen Besucher stark begrenzt. Daher bitten die Jugendreferenten um vorherige Anmeldung.

"Ich freue mich, dass mit Sarah Baur jemand die offene Jugendarbeit übernimmt, der bereits Erfahrung in dem Bereich sammeln konnte und Mötzingen und das Gäu sehr gut kennt. Ich wünsche ihr viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit", so Sebastian Vogel.