Camille Cerf, Miss Frankreich 2014 will natürlich auch zur Miss Universe gewählt werden. Foto: Miss Universe Organization

Die Wahl zur Miss Universe in Miami, USA, rückt unweigerlich näher. Täglich zeigen sich die Schönheiten aus allen Ländern und präsentieren sich von ihrer besten Seite.
 

Miami - Sie ist Krankenschwester, kommt aus Leipzig und ist die deutsche Hoffnung auf den Sieg bei der Wahl Zur Miss Universe schlechthin. Beim Schönheitswettbewerb am 25. Januar 2015 in Miami in den USA hat die hübsche Blonde zumindest Außenseiterchancen, sieht sich aber als Miss Universe Germany auch starker Konkurrenz aus den vielen anderen Ländern gegenüber.

Klar ist jetzt aber schon eins: Bereits mehr als zwei Wochen vor dem Finale hat die Deutsche zusammen mit ihren Konkurrentinnen jede Menge zu tun. Von Fotoshootings über Autogrammstunden bis hin zu Interviews.