Schwäbischer Albverein: Multivisionsschau über die Alb

Meßstetten (wgh). So voll ist es in der Bürgerbegegnungsstätte bei der "Das Abenteuer Schwäbische Alb – Entdecken – Staunen – Träumen gewesen, dass noch Reservestühle dazugestellt werden mussten. Die Ortsgruppe Meßstetten des Schwäbischen Albvereins hatte zu diesem Bildvortrag eingeladen.

Mit abwechslungsreichen Landschaften, zahlreichen Schlössern, Burgen, Höhlen und Bergen zeigte der Natur- und Kulturfotograf Armin Dieter die Einzigartigkeit dieses Mittelgebirges. Faszinierend war auch die Darstellung der ökologisch wertvollen Gegenden der Alb mit ihren teilweise seltenen Tieren und Pflanzen, die man in Bildern und Videoclips beobachtete.

So wurde diese Entdeckungsreise über die Schwäbische Alb zu einem Erlebnis. Vertrauensmann Frank Weber dankte Armin Dieter für die Bilderschau. Die Organisation lag bei Manfred Steidle.