Die Polizei ermittelt. (Symbolbild) Foto: Nemanja Petronje/ Shutterstock

In der Nacht auf Samstag ist in Burladingen offenbar ein Streit auf einer privaten Feier aus dem Ruder gelaufen. Die Polizei ermittelt.

Wie die Beamten mitteilen, kam es gegen Mitternacht in der Heugabenstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung. Beteiligt waren mehrere Gäste einer privaten Feier und fünf Unbekannte, die die Party gestört hatten. Zwei 19 Jahre alte Männer und eine 15-Jährige erlitten Verletzungen, die teils im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Als sich die Täter mit einem VW Golf aus dem Staub machen wollten, erfassten sie beim rückwärts fahren einen 16-Jährigen. Dieser wurde leicht verletzt. Der Unfallfahrer fuhr zunächst weiter, wendete dann im Bereich der Kreuzung zur Hirschaustraße und fuhr anschließend mit überhöhter Geschwindigkeit nochmals an der Tatort vorbei. Mehrere auf der Straße stehende Gäste mussten ausweichen.

Hinweise auf Fahrer

Die Polizei ermittelt und geht Hinweisen, insbesondere auf den Fahrer, nach.