Die Polizei sucht den bislang unbekannten Bierkrug-Schläger. Symbolbild. Foto: dpa

Bei einem Streit in der Nacht auf Samstag auf dem Festplatzgelände in Hirrlingen sind mehrere Personen verletzt worden. Ein bislang unbekannter Mann hat einen 20-Jährigen mit einem Bierkrug attackiert.

Hirrlingen - Gegen 01.30 Uhr geriet der 20-Jährige im Bereich des Essensstandes mit einer bislang unbekannten Person in einen verbalen Streit. Die beiden gingen zunächst wieder ihrer Wege.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen ging der Unbekannte nach einigen Minuten auf den 20-Jährigen zu und schlug ihm einen Bierkrug auf den Kopf. Anschließend fügte er einem daneben stehenden 21-Jährigen mit dem zerbrochenen Krug eine Schnittverletzung zu.

Die Polizei traf vor Ort noch einen weiteren verletzten Mann an. Ob dieser ebenfalls von dem Gesuchten angegriffen wurde, ist noch nicht geklärt.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung wurden aufgenommen.

Die leicht Verletzten wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in Kliniken eingeliefert.