Foto: Beytekin

Eine Schwerverletzte und mehrere Tausend Euro sind die Bilanz eines spektakulären Unfalls in der Rielingshäuser Straße am Montag gegen 12.50 Uhr.

Marbach - Zwei Leichtverletzte und 23.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines spektakulären Unfalls in der Rielingshäuser Straße am Montag gegen 12.45 Uhr. Eine Peugeot-Partner-Fahrerin war bei Grün aus einem Parkplatz gefahren, während ein Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn herannahte.

Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit dem Rettungswagen, wobei der Peugeot der 44-Jährigen auf die Fahrerseite umkippte und dabei ein drittes Fahrzeug beschädigte. Die Fahrerin konnte durch die Beifahrertüre aussteigen.

Bei dem Zusammenstoß wurden der 39-jährige Beifahrer des Rettungswagens sowie die Fahrerindes Peugeot leicht verletzt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: