Eine unschöne Begegnung musste eine Spaziergängerin machen. Symbolfoto. Foto: ArtFamily/ Shutterstock

Am Montagvormittag ist eine Frau auf einem Feldweg zwischen Egenhausen undSpielberg von einem Mann belästigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 11.50 Uhr ging die Frau auf einem Feldweg zwischen Egenhausen und Spielberg spazieren. Auf einer Bank etwa 300 m vom Sportplatz Egenhausen in Richtung Spielberg entfernt, saß eine ihr unbekannte Person, welche am entblößten Geschlechtsteil manipulierte.

Als die Passantin an dem Mann vorbei lief, stand dieser auf und setzte seine Handlung fort. Des Weiteren machte er mit Rufen auf sich aufmerksam. Nachdem ihn die Frau passiert hatte, verschwand der Gesuchte.

Eine sofortige Fahndung verlief ergebnislos.

Täterbeschreibung:

Sein Alter wird auf etwa 40 Jahre geschätzt. Er hatte dunkle, kurze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Er trug eine schwarze Arbeitshose und ein hellgraues T-Shirt.

Zeugen, denen eine verdächtige Person aufgefallen ist, werden gebeten, sich an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 07231 186-4444 zu wenden.