Gespannt verfolgten die Fans das Spiel Deutschland gegen Polen. Foto: Stumpf Foto: Schwarzwälder-Bote

EM: Heute wieder Public Viewing in der Loßburger Arena

Loßburg. Die Enttäuschung der Fans waren nach dem Unentschieden im EM-Spiel Deutschland – Polen beim Public Viewing auf der Loßburger Fanmeile groß. Hatte man doch in der Loßburger Waldfestplatz-Arena bis zuletzt noch auf einen Sieg gehofft.

Bei dem zähen Fußballmatch musste sich die deutsche Mannschaft letztlich mit einem Unentschieden begnügen. "Ein schönes Spiel sieht anders aus", war aus den Besucherreihen zu hören. Und umso enttäuschter war die Stimmung, als es nach 93 Minuten beim Null zu Null blieb.

"Bis auf ein paar Regentropfen spielte wenigstens das Wetter mit. Es kamen deutlich mehr Fußballfans als beim verregneten Spiel gegen die Ukraine", sagte Michael Hoffer vom Förderverein Loßburger Bäder. Die nächste Partie mit deutscher Beteiligung steht am heutigen Dienstag um 18 Uhr ins Haus. Dann spielt Deutschland gegen Nordirland.