Es handelt sich hier um einen Abbiegeunfall. Foto: Kupferschmidt

Am Montagnachmittag sorgte ein Abbiegeunfall auf der B14 für Verkehrsprobleme. Am Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt.

Rottweil - Auf der B 14 in Richtung Spaichingen auf der Höhe von Neufra sorgte am Montagnachmittag ein Unfall für einen Verkehrsstau. Gegen 15.30 Uhr habe sich der Unfall ereignet, wie der Pressesprecher vom Polizeipräsidium Konstanz, Uwe Vincon, auf Nachfrage unserer Redaktion mitteilt. Beteiligt waren drei Fahrzeuge, es handle sich hier um einen Abbiegeunfall. Auch ein Motorradfahrer solle möglicherweise beteiligt gewesen sein.

Eine Person steht unter Schock

Ersten Informationen zufolge, seien die beteiligten Personen unverletzt, eine Person stehe unter Schock. Im Einsatz waren zwei Rettungsdienste sowie zwei Streifenwagen der Polizei. Auch der Abschleppdienst war vor Ort. Der Unfall verursachte ein Verkehrschaos im südlichen Bereich von Rottweil, beispielsweise auf der B14 von und nach Tuttlingen. Auf der Umleitungsstrecke, der Kreisstraße zwischen Neufra und Rottweil im Bereich der Saline stoppte der Verkehr zwischenzeitlich. Informationen zu den genauen Hintergründen des Unfalls lagen uns vor Redaktionsschluss noch nicht vor.