Die Lange Einkaufsnacht in Stuttgart wurde wieder gut angenommen. Foto: www.7aktuell.de | Eyb, Gerlach

Rund um Schlossplatz und Königstraße waren die Geschäfte in der Stuttgarter Innenstadt am Samstagabend bis 24 Uhr geöffnet - und rund 180.000 Menschen nutzten das Angebot. Hier sind die Bilder aus der City.

Stuttgart - Rund 170.000 Menschen wurden erwartet - und mehr als 180.000 haben offenbar die recht angenehmen Temperaturen genutzt und sind am Samstagabend in die Stuttgarter Innenstadt gekommen: Bei der 16. Langen Einkaufsnacht rund um die Königstraße und den Schlossplatz konnte (in den meisten Geschäften) bis 24 Uhr geshoppt werden.

160 orangefarbene Leuchtkegel sorgten wieder für das gewohnte Einkaufsnacht-Erscheinungsbild in der City. 

Erstmals hatte City-Managerin Bettina Fuchs (CIS) das Kommando, sie folgt auf Hans Pfeifer, der am Samstag nach 13 Jahren verabschiedet wurde. 

Wir haben die Fotos von der Langen Einkaufsnacht - klicken Sie sich durch die Bildergalerie!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: