Die Tina-Turner-Show in Balingen muss verschoben werden. Foto: Ralf Rühmeier

Die Show „TINA - The Rock Legend“ hätte Anfang Mai in Balingen Halt gemacht. Nun teilt der Veranstalter mit, die Veranstaltung muss verschoben werden.

Keine Tina Turner in Balingen 2024. Der Veranstalter schreibt in einer Pressemitteilung: „Mit großem Bedauern müssen wir leider unsere Show ‚TINA - The Rock Legend‘ in Balingen vom 3. Mai 2024 verlegen.“

Als Grund wird angegeben, dass sich die Tina-Darstellerin Julie Mayaya noch im Januar einem medizinischen Eingriff unterziehen muss.

„Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit“, verspricht der Veranstalter in der Mitteilung. Alle Ticketinhaber der verlegten Show haben demnach die Möglichkeit, beim Verlegungstermin dabei zu sein. Dieser ist ein Jahr später, am 3. April 2025, in der Balinger Stadthalle.

Umtausch in einen Gutschein möglich

„Alle Künstler und wir als Veranstalter hoffen, unsere Gäste an den neuen Showterminen begrüßen zu können“, heißt es. Falls der Ersatztermin nicht wahrgenommen werden kann, bieten die Verantwortlichen ihren Kunden an, die Tickets für eine andere Veranstaltung umzutauschen.

Auf der Homepage des Veranstalters können die Kunden eine neue Show aussuchen „und uns über ihre Auswahl informieren, gern per Mail an kundenservice@resetproduction.de“. Auch der Umtausch in einen Gutschein ist demnach möglich.