Für manche ist die Zeit der Quarantäne vorbei. Foto: pixabay

Landratsamt meldet 18 neue Fälle. Auch eine Firma in Sulz ist betroffen.

Kreis Rottweil - Man darf auch einmal mit der guten Nachricht zuerst beginnen: 113 Corona-Infizierte aus dem Landkreis Rottweil sind inzwischen wieder gesund, teilt das Landratsamt am Mittwoch mit. 18 Neuinfektionen wurden bestätigt, damit wurden seit Beginn der Pandemie insgesamt 325 Menschen im Landkreis positiv auf das Coronavirus getestet. Von den Infizierten sind 158 Männer und 167 Frauen.

Newsblog zur Ausbreitung des Coronavirus in der Region

Erneut hat es in Sulz einen Sprung um weitere fünf Fälle auf jetzt 65 Infizierte gegeben. Hier ist unter anderem eine Firma betroffen, wie bekannt wurde.

Auch Oberndorf verzeichnet eine Zunahme um fünf Fälle auf 50. Weitere – geringere – Anstiege gab es in Dornhan, Rottweil, Hardt, Schramberg, Schiltach und Epfendorf.