Auf die Frau kommen nun mehrere Anzeigen zu (Symbolbild). Foto: Carsten Rehder/dpa/Carsten Rehder

Der Polizei fällt am Donnerstag ein unbeleuchtetes Fahrzeug auf dem Standstreifen auf. Die Fahrerin war zur Tankstelle gelaufen, um Benzin zu holen. Später stellte sich heraus, dass die 45-Jährige ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss stehend unterwegs war.

Ohne Führerschein, mit vermutlich gefälschten Kennzeichen und unter Drogeneinfluss stehend ist eine 45-Jährige mit dem Auto unterwegs gewesen. Der Polizei fiel das Fahrzeug nach Angaben vom Donnerstag auf der Autobahn 6 bei Kirchardt (Kreis Heilbronn) auf, weil es unbeleuchtet auf dem Standstreifen stand.

Die Frau war zu Fuß zu einer Tankstelle gegangen, um Benzin zu besorgen, weil der Tank leer war. Auf dem Rückweg wurde sie von einer Streife aufgegriffen. Dabei stellte sich heraus, dass sie das Benzin nicht bezahlt hatte. Die Kennzeichen an dem Auto waren nicht zugelassen und vermutlich gefälscht. Außerdem hatte die Frau vor dem Vorfall am Mittwoch Kokain konsumiert - genauso wie ihr Beifahrer. Das Auto wurde beschlagnahmt. Auf die 45-Jährige kommen nun mehrere Anzeigen zu.