Eine Lightshow vom feinsten gab`s beim Eiertanz im Kraftwerk. Foto: Otto

Hammerparty auf fünf Floors – der Eiertanz im Kraftwerk machte seinem legendären Ruf am Samstag wieder alle Ehre.

Vor dem in der weiten Region bekannten „Eiertanz“ in Kraftwerk in Rottweil heißt es erstmal: Karte ergattern. Die Party ist derart beliebt, dass der Vorverkauf Anfang März auch diesmal gestürmt wurde. Binnen Minuten gab es online keine Karten mehr, vor dem Kraftwerk im Neckartal bildeten sich lange Schlangen.

Von Techno bis 90er-Jahre

Die, die es geschafft hatten, wurden am Samstag nicht enttäuscht. Techno, Clubsound oder 90er & 2000er – die DJs heizten der Menge auf den fünf Floors von Anfang an richtig ein. Special Effekts, Tänzer, eine Mega-Lightshow und ein besonderes Oster-Special sorgten für den perfekten Partyabend.

Das Neckartal bebte – und mit drei Shuttle-Routen ins weite Umland war auch für den sicheren Heimweg gesorgt.