Akrobatische Fertigkeit war gefragt: Links die Sprecherin des Vorstandsteams Birgit Fehrenbacher, daneben Schriftführerin Monika Flaig und Geschäftsführer Herbert Fehrenbacher Foto: Anton

Auf hohem Niveau musizierte das Hauptorchester des Handharmonikaclubs „Schwarzwaldecho“ Hardt (HHC) zusammen mit seinem Konzertpartner, dem Männergesangverein „Sängerlust“ Sulzbach, beim Frühjahrskonzert in der Arthur-Bantle-Halle in Hardt.

Unter der souveränen Leitung von Alexander Wassylenko (HHC) und Chorleiterin Mirjam Hettich (Sängerlust) gestaltete sich das Doppelkonzert „Akkordeon meets Chor“ zu einem großartigen Erfolg. Mehr als 200 Zuhörer waren in die Halle geströmt, um einen Konzertabend zu erleben, bei dem sich Instrumental- und Vokalmusik verbanden. Namens des HHC begrüßte Vorstandssprecherin Birgit Fehrenbacher die Gäste.