Sie kandidieren für Schönenbach (von links): Isabella Reiser, Daniel Armbruster, Marianne Fehrenbach, Arnold Hettich, Ute Klausmann, Ralph Wehrle, Urs-Stefan Hall, Simon Fehrenbach, Anja Hirt, Daniela Kammerer und Anja Siedle. Foto: Ralph Wehrle

Mit elf Kandidaten geht die Liste „Wir für Schönenbach“ ins Rennen.

Die kürzlich abgehaltene Aufstellungsversammlung in Schönenbach verzeichnete einen vielversprechenden Erfolg für die Liste „Wir für Schönenbach“. Darüber informierten die Verantwortlichen in einer Pressemitteilung. Mit insgesamt elf Kandidaten, darunter fünf Mitglieder des bereits bestehenden Ortschaftsrats, sei ein starkes Team für die kommenden Wahlen aufgestellt worden. „Die Teilnahme neuer interessierter Bürgerinnen und Bürger war sehr ermutigend“, schreibt die Liste.

Die Plätze in gemeinsamer Entscheidung festgelegt

In einer gemeinsamen Entscheidung wurden die Listenplätze festgelegt, was auf eine gute Zusammenarbeit und einen gemeinsamen Willen hindeute, die Interessen der Gemeinde Schönenbach bestmöglich zu vertreten. Die Spannung steige nun, wie sich die Kandidaten im Wahlkampf behaupten werden und welches Ergebnis sie letztendlich erzielen können.

„Es wird so sein, dass die Liste Wir für Schönenbach eine starke und verlässliche Vertretung für die Ortschaft sein wird, die sich für das Wohl und die Entwicklung von Schönenbach engagiert“, heißt es in der Mitteilung weiter.