Ein Schaden von etwa 2500 Euro entstand laut Polizei bei einem

Ein Schaden von etwa 2500 Euro entstand laut Polizei bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Königsfeld.

Königsfeld. Ein bislang unbekannter Audi-Fahrer fuhr gegen 11.30 Uhr vom Albert-Schweizer-Weg kommend nach links auf die L 177 ein und missachtete hierbei die Vorfahrt eines von rechts kommenden 33-jährigen Hyundai-Lenkers, der in Fahrtrichtung Hardt unterwegs war. Die Fahrzeuge stießen zusammen und beide Unfallbeteiligten hielten daraufhin kurz an. Der Fahrer des Audi verließ jedoch die Unfallörtlichkeit, ohne dem anderen Unfallbeteiligten seine Personalien zu hinterlassen. Bei dem unfallflüchtigen Pkw handelt es sich nach Angaben des Geschädigten um einen neueren blauen Audi mit VS-Kennzeichen. Fahrer war ein 65- bis 70-jähriger Mann mit grauen Haaren. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei St. Georgen, Telefon 07724/94 95 00.