Christoph und Angela Droxner (von links) sowie Anita Kopietz eröffnen heute in den neuen Räumen in Niedereschach. Foto: Bantle

Neue Reinigung schließt Lücke. Auf Waschen und Mangeln von Wäsche spezialisiert.

Niedereschach - Mit der Eröffnung der Textilpflege Droxner im Gebäude Rottweiler Straße 1 am Montag, 11. Januar, gehört nun nicht nur ein seit einigen Monaten vorhandener Leerstand mitten in Niedereschach der Vergangenheit an, sondern es wird als weiterer Mosaikstein in der guten Infrastruktur des Kernortes eine kleine noch vorhandenen Lücke geschlossen, denn eine Reinigung gab es in Niedereschach bislang nicht.

Das Team der Textilpflege Droxner, bestehend aus Angela und Christoph Droxner sowie der aus dem benachbarten Horgen kommenden Anita Kopietz. Man freut sich darauf, künftig nun auch in Niedereschach Kunden betreuen zu dürfen. "Wir haben uns die Entscheidung, mitten in der Corona-Pandemie eine weitere Filiale zu eröffnen, nicht leicht gemacht, denn es ist keine einfache Zeit", betonen Angela und Christoph Droxner.

"Seit über 50 Jahren gilt die Textilpflege Droxner als Adresse, wenn es um kompetente Textilpflege geht", so die Inhaber weiter. Es gebe viele gute Gründe, sein Kleidungsstück einem Textilreinigungsunternehmen anzuvertrauen. Seit über 20 Jahren hat sich das Team der Textilpflege Droxner auch auf das Waschen und Mangeln von Wäsche spezialisiert. Hierfür stehen in den Arbeitsräumen moderne Geräte zur Verfügung.