Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen zu den vier oder fünf Tätern. Foto: Gambarini

Sie schlugen ihn nieder, dann traten sie ihrem Opfer gegen den Kopf. Hinweisen zufolge waren Jugendliche am Bahnhof in Rottweil am Freitagabend die Täter.

Unbekannte haben am Freitagabend gegen 21.15 Uhr am Rottweiler Bahnhof einen Mann verletzt.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen sollen vier bis fünf junge Männer auf dem Bahnsteig 4 auf einen 25-jährigen eingeschlagen und gegen den Kopf ihres Opfers getreten haben. Der 25-Jährige wurde dadurch verletzt. Bei den Tätern soll es sich laut Polizei um Jugendliche gehandelt haben. Zwei von ihnen trugen schwarze Jogginganzüge. Ein weiterer war mit einer blauen Jacke bekleidet, ein Vierter hatte eine Kappe auf dem Kopf.

Die Polizei in Rottweil sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können.