Die langjährigen Mitarbeiter der Saier-Unternehmensgruppe sind zum Teil schon 40 Jahre dabei. Foto: Hennig Foto: Schwarzwälder Bote

Jubiläum: Saier Unternehmensgruppe ehrt langjährige Mitarbeiter bei Adventskaffee

Jettingen/Alpirsbach. Die Jubilarveranstaltung der Saier-Unternehmensgruppe, zu der die Firma E+E Verpackungstechnik in Jettingen gehört, wurde in diesem Jahr von der GFV Verschlusstechnik in Alpirsbach ausgerichtet. Im Anschluss an einen Adventskaffee und die Begrüßung durch den Technischen Leiter der GFV Verschlusstechnik, Paul Hermanutz, lud dieser die Jubilare und Rentner zur GFV- Firmenbetriebsbesichtigung ein.

In der anschließenden Feierstunde begrüßte Tom Saier im Namen der Gesellschafter und der Geschäftsführung die Betriebsjubilare und Rentner und dankte ihnen für ihr Engagement und ihre hohe Betriebsverbundenheit. Auch Bürgermeister Michael Pfaff nahm an den Ehrungen teil, um gemeinsam mit der Geschäftsführung die beruflichen Lebensleistungen der Jubilare und Rentner zu würdigen. Im Anschluss an die Ehrung fand ein festliches Abendessen im Gasthof Linde statt, bei dem ein intensiver Austausch über die gemeinsamen betrieblichen Erlebnisse der vergangenen Jahrzehnte geführt wurde.

Als Anerkennung erhielten die geehrten Mitarbeiter Urkunden und Geschenke. So wurden Hans Wörner und Karl Eberhard für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit, Uwe Hebe, Klaus Glück und Gürbüz Cengiz für 35 Jahre und Werner Link für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Dank und Anerkennung für zehnjährige Betriebszugehörigkeit wurden Ralf Siegel, Timon Weiss, Hafiz Muzaci, Maximilian Kipp, Nina Bayer, Patrick Wolfer, Andreas Karwath, Klara Frank und Stefan Schmiederer ausgesprochen. Auch die drei in Rente verabschiedeten Mitarbeiter Manfred Ott, Helmut Schwenk und Silvia Bulmer können mit jeweils nahezu 30 Jahren Betriebszugehörigkeit auf eine lange und erfolgreiche Verbundenheit zurückblicken.