Die Schauspielerin Rebecca Hall sorgte mit einem weit ausgeschnittenen Jumpsuit für Aufsehen. Foto: dpa

Bei der Premiere von Iron Man 3 in London stahl der Superheld aus Metall dem Hauptdarsteller Robert Downey Jr. beinahe die Show.

London - Bereits zum dritten Mal hat sich Robert Downey Jr. den Metallanzug übergestreift, um als Iron Man die Welt zu retten. Zur Premiere im Odeon Cinema in London kamen neben dem Hauptdarsteller auch andere Prominente aus Hollywood, die in dem Action-Streifen mitwirkten, wie beispielsweise Sir Ben Kingsley, Don Cheadle und Rebecca Hall, die mit einem freizügigen Jumpsuit für Aufsehen sorgte.

Die weibliche Hauptdarstellerin Gwyneth Paltrow hatte aus terminlichen Gründen abgesagt. Erklärter Liebling der Fans war Iron Man persönlich - viele Anhänger erschienen selbst im Superhelden-Outfit.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke der Iron Man 3-Premiere in London.