Hans und Helga Danner, Sohn Johannes Danner mit Partnerin Katharina Bechthold sowie Bürgermeister Markus Huber am neuen Kamin Foto: Bischoff

Die Räume sind neu gestaltet, die Abläufe optimiert: In "Danner’s Hotel Löwen" wurde ein lang geplantes Projekt umgesetzt.

Dornhan-Marschalkenzimmern - Die Familie Danner von "Danner’s Hotel Löwen" in Marschalkenzimmern nutzte laut Pressemitteilung der Stadtverwaltung den Lockdown, um das Restaurant, die Rezeption und den Thekenbereich zu modernisieren. In einem großen Eingangsbereich "können die Gäste direkt an einer einladenden Theke oder am neuen Kamin im Restaurant Platz nehmen", heißt es in der Mitteilung.

Es seien Akustikdecken und eine Klimaanlage mit Luftfiltern installiert worden. Die Gemälde von Romana Glunk aus Fluorn-Winzeln schmücken die Wände im Restaurant. Bürgermeister Markus Huber zeigte sich erfreut, dass das Traditionshaus durch Fördermittel aus dem Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum unterstützt worden ist.