Tauschen sich aus (von links): Hüfingens CDU-Vorsitzender Peter Müller, Donaueschingens Oberbürgermeister Erik Pauly und Hüfingens Bürgermeister Michael Kollmeier. Foto: CDU Foto: Schwarzwälder Bote

Austausch: Hüfinger CDU will Veranstaltung etablieren

Hüfingen. Mehr als 20 Mitglieder besuchten eine politische Stammtischrunde der CDU Hüfingen im Gasthaus Frank. Gastredner war der Donaueschinger Oberbürgermeister Erik Pauly. Er referierte im Wesentlichen über die Verkehrsproblematik zwischen den Städten Donaueschingen und Hüfingen sowie über deren anstehende Baumaßnahmen. Ferner war die künftige Bebauung des ehemaligen Militär-Geländes Thema.

An der folgenden Diskussion beteiligte sich auch Bürgermeister Michael Kollmeier. Die Veranstaltung soll als Reihe der CDU Hüfingen weitergeführt werden.