Hüfingen. Bereits am Freitag, 6. September, hat ein bislang unbekannter Fahrradfahrer

Hüfingen. Bereits am Freitag, 6. September, hat ein bislang unbekannter Fahrradfahrer in den späten Abendstunden einen Neuwagen eines Autohauses in der Schaffhauser Straße beschädigt. Laut Polizei sei der zu diesem Zeitpunkt vermutlich alkoholisierte Unbekannte gegen 23.40 Uhr mit einem Fahrrad auf dem Gehweg der Schaffhauser Straße in Richtung des Autohauses gefahren. Nachdem der Gehweg dort aufgrund von Bauarbeiten gesperrt war, fuhr er über den Hof des Autohauses. Dabei schrammte er an der Fahrzeugfront eines ausgestellten Neuwagens der Marke Ford entlang. Ohne sich um Schaden in Höhe von rund 1500 Euro zu kümmern, sei er davongefahren. Der ganze Vorgang wurde von der Überwachungskamera des Autohauses aufgezeichnet. Die Polizei Donaueschingen bittet um Zeugenhinweise unter 0771/83 78 30.