Die vier Insassen des Golf wurden allesamt verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. (Symbolfoto) Foto: dpa

26-Jähriger kommt innerorts von der Fahrbahn ab. Ursache ist bislang noch ungeklärt.

Hüfingen - Am Montagabend sind bei einem Unfall in der Hüfinger Römerstraße vier Insassen eines Golf verletzt worden.

Der Golf war ortsauswärts in Richtung Donaueschingen unterwegs, als der 26 Jahre alte Fahrer auf Höhe der Einmündung Kirchhofweg nach links von der Straße abkam. Dort prallte das Auto gegen ein Verkehrszeichen und gegen die Treppe eines Privatgrundstücks.

Alle vier Insassen im Golf verletzten sich und wurden von mehreren Rettungsfahrzeugen in die Krankenhäuser Donaueschingen und Villingen-Schwenningen gebracht.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 14.000 Euro. Der Golf wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.