Vortrag: Peter Futter lässt Zuschauer an Wanderung teilhaben

Hüfingen. Einen Vortrag über seine Erlebnisse auf dem Jakobsweg hält Peter Futter am Mittwoch, 26. September, ab 20 Uhr im katholischen Pfarrheim in Hüfingen.

Der Hüfinger ist im Jahr 2016 in knapp drei Monaten rund 2500 Kilometer alleine zu Fuß auf dem Jakobsweg bis nach Santiago de Compostela gelaufen. Auf Basis dieser Erlebnisse veranstaltet das katholische Bildungswerk Hüfingen einen Lichtbildervortrag zum Thema Jakobsweg.

Von der Baar bis nach Santiago de Compostela

In einem multimedialen Bildervortrag nimmt Futter die Gäste mit auf dem Weg vom Start auf der Baar durch die Schweiz und Frankreich bis zum Ziel im spanischen Galicien. Er lässt die Zuschauer an seinen Impressionen und Erlebnissen während der Pilgerreise teilhaben.

Der Eintritt zum Vortrag ist frei. Spenden für die Menschenrechtsorganisation Target von Rüdiger Nehberg sind erwünscht.