Kumedie: Neues Programm zu sehen

Am Samstag, 14. April, startet die Villinger Kumedie erneut einen Angriff auf die Lachmuskeln ihrer Gäste mit ihrem neuen Programm "Die Welt ist bekloppt und wir auch".

Hüfingen. Zu sehen ist das Programm ab 20 Uhr in der Hüfinger Rathausgalerie. Einlass ist ab 19 Uhr.

Protagonisten versprechen Abend zum Ablachen

Thomas Moser, Frontmann und Schwertgosch in einer Person, wird sich wieder aufregen, dass die Adern an seinem Hals zum Bersten angespannt sein werden.

Nahe am Herzinfarkt, schwitzend und keuchend wird er sich in seinen schon legendären 15 Minuten zur Freude des Publikums bis zur Erschöpfung aufregen unter dem Motto: "Ich könnte Ihnen ja einmal erzählen, was mich in letzter Zeit so uffgregt hat!" Moser zur Seite steht wie immer Frank Blom, Trottel, Naivling, genialer Parodist und Schauspieler, aber auch ein begnadeter Sänger und nicht zu vergessen der Frauenversteher schlecht hin.

Einen Abend zum Ablachen und Schenkelklopfen versprechen die beiden Protagonisten mit ihrem neuen Programm. "Diese Mischung ist einfach genial, macht Spaß und verursacht Schmerzen im Bereich der Lachmuskeln", wie es ein begeisterter Zuschauer treffend auf den Punkt brachte.

Karten gibt es im Vorverkauf für 16 Euro im Rathaus Hüfingen, Tourismus- und Kulturamt. Karten an der Abendkasse kosten 18 Euro.