Eine 19-Jährige musste nach einem Unfall auf der L 171 mit schweren Verletzungen in die Klinik geflogen werden. Foto: (Symbolfoto)

Auto prallt gegen eine Steinmauer und überschlägt sich.  Fahrerin wird mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen.

Hüfingen - Am Dienstagabend ist eine 19-jährige Renault-Fahrerin bei einem Unfall auf der Landstraße 171 schwer verletzt worden.

Die junge Frau war, laut Polizei gegen 17.40 Uhr, von Mundelfingen in Richtung Ewattingen unterwegs.

Sie kam auf einer Gefällstrecke aus noch nicht geklärter Ursache von der Straße ab. Der Kleinwagen prallte in der Folge gegen eine Steinmauer und überschlug sich.

Die schwerverletzte Autofahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen.

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt.