Beim Leichenfund wurden verschiedene Gegenstände gefunden. Foto: Polizeipräsidium Freiburg

Während dem Spielen sollen Kinder eine Leiche in Emmendingen entdeckt haben. Laut Polizeiangaben könnte die gefundene Frau Opfer eines Unfalls sein.

Spielende Kinder haben in einem Bachbett in Emmendingen eine unbekannte tote Frau gefunden. Laut Polizeiangaben könnte sie Opfer eines Unfalls sein, Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es derzeit nicht. Die Identität der Toten sei unklar. Es soll sich um eine korpulente, ältere Frau handeln.

Als sie aufgefunden wurde, trug sie unter anderem eine Armbanduhr der Marke „Dugena“ mit Gliederarmband und einen auffallenden sternförmigen Ring. Bekleidet war sie mit weißer Unterwäsche, Strumpfhosen und Socken. Die Tote trug im Oberkiefer eine Prothese mit 14 Zähnen, im Unterkiefer eine Prothese mit vier Zähnen. Die Polizei hofft nun auf Hinweise, um wen es sich bei der toten Frau handeln könnte.