Die Gewerbliche und Hauswirtschaftliche Schule hat mitgeteilt, dass eine Schülerin und ein Schüler positiv getestet wurden. (Symbolfoto) Foto: Schmidt

In Abstimmung mit Gesundheitsamt Schritte eingeleitet. Kindergarten Dettensee wegen Personalmangel dicht. 

Horb - Die Gewerbliche und Hauswirtschaftliche Schule hat mitgeteilt, dass in der vergangenen Woche am Mittwoch und Donnerstag eine Schülerin und ein Schüler positiv getestet wurden. In Abstimmung mit dem Gesundheitsamt wurden entsprechende Schritte veranlasst.

Aktuelle Informationen zur Corona-Lage in unserem Newsblog

Der Kindergarten Dettensee muss kurzfristig aufgrund Erkrankung des Personals vorerst am heutigen Freitag, 30. Oktober, geschlossen bleiben. Es besteht kein Corona-Verdacht, wie der Kindergarten mitteilt, es wurden sicherheitshalber Tests veranlasst.