An den Fahrzeugen entstand Totalschaden über rund 16.000 Euro. Foto: Jürgen Baiker

Unfall nach Vorfahrtsverletzung. 22-Jähriger wird schwer verletzt. Rettungshubschrauber im Einsatz.

Horb-Nordstetten - Nach einen schweren Unfall war die B 32 am Mittwochmittag zwischen Nordstetten und der A 81 voll gesperrt.

Ein 22-Jähriger fuhr gegen 11.40 Uhr mit einem Mercedes auf die Bundesstraße. Dabei nahm er einer 34-Jährigen Kleintransporter-Fahrerin die Vorfahrt. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß. Der 22-Jährige wurde schwer verletzt in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die 34-Jährige wurde leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden über rund 16.000 Euro. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.