Verabschiedete Kirchengemeinderäte in Bittelbronn (von links): Pia Kaupp, Johann Kocheise, Brigitte OhagenFoto: Kirche Foto: Schwarzwälder Bote

Kirche: Kirchengemeinderäte in Bittelbronn verabschiedet

Horb-Bittelbronn. Zu seiner ersten Sitzung seit der Wahl im März traf sich der Kirchengemeinderat Bittelbronn. Die neuen Mitglieder wurden verpflichtet, die ausgeschiedenen verabschiedet.

Die Verpflichtung der neuen Kirchengemeinderäte übernahm Ulrike Roth für den kurzfristig erkrankten Pfarrer Noppenberger. Die ausscheidenden Kirchengemeinderäte sind Brigitte Ohagen nach fünf Jahren, Johann Kocheise nach 24 Jahren, davon fast 20 Jahre als zweiter Vorsitzender, Pia Kaupp nach fast 30 Jahre in verschiedenen Ämtern. Verabschiedet wurde auch Maritta Schäfer–Kocheise nach vier Jahren Kirchpflege.

Der Kirchengemeinderat bedankte sich mit einem kleinen Geschenk und vom Pastoralteam gab es eine Ehrennadel und eine Urkunde für ihre Verdienste.